Birkenau 2025 – Danke an alle Sponsoren!

02.03.2018 |   Allgemein, Birkenau 2025

Unseren Erklärfilm zum Projekt Birkenau 2025 durften wir bereits präsentieren. Wir möchten es nicht unterlassen uns bei den Sponsoren zu bedanken.

 

 

Der Film wurde durch die Firma Machart Zünd in Altstätten www.machart.tv erstellt, wir bedanken uns bei Andy Zünd und Kevin Oeler für die professionelle Zusammenarbeit.

 

Die Kosten für das sehr gelungene Video wurden vollumfänglich durch die Ehrenmitglieder des FC Rebstein getragen.
www.fcrebstein.ch/ehrenmitglieder

 

Folgende Firmen haben uns bei der Ausarbeitung des Projektes unterstützt:

 

FKL & Partner AG, Altstätten
www.fkl.ch

 

Raumwerk AG, Amriswil
www.raumwerkag.ch

 

Sport Ring AG, St. Gallen
www.sportring.ch

 

Kobelt AG, Marbach
www.kobeltag.ch

 

CDS, Heerbrugg
www.cds-sieber.ch

 

Schönauer & Graf AG, Rebstein
www.schoenauer-und-graf.ch

 

Im Dezember 2017 durften wir an einem Infoanlass die Vereinsvertreter der Dorfvereine und die Eltern unserer Junioren über das Birkenau Projekt in Kenntnis setzen. Für das zur Verfügung stellen der Infrastruktur bedanken wir uns bei:

 

Halter Personal AG, Rebstein
www.halterpersonal.ch

 

Ebenfalls danken wir der politischen Gemeinde Rebstein und der Ortsgemeinde Rebstein für die offenen Ohren und die Zusage unser Projekt gegen aussen zu vertreten.