… eine kleine Auflockerung zum Endspurt!

29.03.2018 |   Birkenau 2025

Den Projekt-Erklärfilm «Birkenau 2025» durften wir Euch bereits anfangs Februar präsentieren. Aber auch beim FC Rebstein läuft nicht immer alles rund…
Was bei den Dreharbeiten zum Erklärfilm sonst noch alles geschehen ist und wie unser «Hauptdarsteller» Mänf Bischofberger vor der Kamera lachen und leiden musste, seht ihr in diesem Video. Viel Spass!
 
Jetzt heisst es, das Osterwochenende zu geniessen, um für die Bürgerversammlung vom Dienstag, 3. April 2018 bereit zu sein. Wir sind wirklich auf jede Stimme angewiesen! Motiviert bitte auch Euer Umfeld, damit wir um 20.00 Uhr in der Progyhalle möglichst viele Befürworter des für den Verein eminent wichtigen Projektes «Birkenau 2025» begrüssen dürfen.
 
Dies wird einer der wichtigsten Tage überhaupt in der bereits 73-jährigen Vereinsgeschichte des FC Rebstein sein!
Bitte sei auch Du mit dabei und schenke uns Deine Stimme.
Herzlichen Dank!
 
Euer Projektteam «Birkenau 2025»