Mit Überzeugung, Schweiss und Spielfreude – «Pn8» kehrt nach Rebstein zurück

15.07.2018 |   Allgemein

Neben «DJ Mat.GE», den «Partyschwaben» dem «Duo Andiamos» und «Die zwei» werden am Freitag abend des Pokalturniers wie vor zwei Jahren «Pop nach 8» auftreten. Die beste Pop-Rock-Coverband will das Festzelt und Rebstein zum Beben bringen. Ein Interview mit Gitarrist Florian.

Pn8 feiert dieses Jahr das 30-Jahr-Jubiläum. Wie seid Ihr bisher mit Eurer Jubiläums-Tour zufrieden?

Auf unserer Jubiläumstour hatten wir bisher viele schöne Auftritte, lange Partynächte und besondere Momente. Es gab ein altes Pn8-Plakat mit Fotos und den besten Glückwünschen, das uns von treuen Fans übergeben wurden. Ein Auftritt in einem kleinen Ort, wo 1988 alles begann und wir unseren ersten Auftritt hatten. Wir freuen uns immer wieder über Menschen, die seit 30 Jahren zu Pn8 kommen und sich auch die Jubiläumstour nicht entgehen lassen. Zuschauer, Freunde, Bekannte, die wir seit Jahren nicht mehr gesehen haben und uns anlässlich der Tour besuchten. Wir lassen die alten Zeiten wieder aufleben, freuen uns auf jeden weiteren Auftritt und hoffen weitere schöne Momente!  

In Eurem Jubiläumsjahr macht Ihr auch am Pokalturnier halt. Weshalb sollte dieses unbedingt dabei sein?

«Wir hatten in Rebstein vor zwei Jahren ein wahnsinnig gutes Publikum. Es wurde von der ERSTEN bis zur LETZTEN Sekunde ausgelassen gefeiert. Der Abend war super organisiert und wir erfreuten uns über eine super Betreuung durch das Veranstaltungsteam.

Auf was freut Ihr Euch hinsichtlich des Auftritts in Rebstein besonders?

Wir wollen natürlich wieder mit unserem Publikum das Zelt und ganz Rebstein zum Beben bringen. Wir haben auch ein paar neue Songs im Gepäck und vielleicht kann Rebstein ja noch eine Schippe drauflegen 😉  

Was können die Zuschauer von Euch erwarten?

Wir werden den Rheintalerinnen und Rheintalern bei unserem Auftritt mit Überzeugung, Schweiss und Spielfreude etwas Besonderes bieten. Unser Motto heisst: «Eure Augen werden Ohren machen» –  authentisch und mit einer ausgefeilten Lichtshow. Von Früher bis Jetzt, eine gute Auswahl an Songs, die wir zum Besten geben.