Absage: Jubiläums-HV vom Freitag, 30. Oktober 2020

19.10.2020 |   Allgemein, Gönnervereinigung go go go

Geschätzte Gönnerinnen und Gönner        

Leider müssen wir Euch informieren, dass wir uns im Vorstand entschieden haben, die Jubiläums-HV vom Freitag, den 30. Oktober 2020 abzusagen.

Die aktuelle Covid-19-Situation mit den rasant ansteigenden Fallzahlen haben uns wohl oder übel die Grenzen aufgezeigt und uns zu diesem Schritt bewogen. Es ist unsere Pflicht, die Verantwortung gegenüber unseren treuen Mitgliedern wahrzunehmen, in diesem Fall speziell gegenüber unseren Junioren, welche den Festwirtschaftsbetrieb im Progy zu Gunsten der Juniorenabteilung übernommen hätten. Auch hätten die vom Bundesrat und Kanton St. Gallen erlassenen Massnahmen eine würdige und reibungslose Durchführung unserer Jubiläums-HV nicht zugelassen.

Hinsichtlich den HV-Geschäften/Traktanden 2020, werden wir Euch in absehbarer Zeit schriftlich informieren.

Gerne hoffen wir in dieser emotionalen Situation auf Euer Verständnis und möchten uns für die sehr wertvolle und grosszügige Unterstützung herzlich bedanken!

Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass wir nichts desto trotz, nächstes Jahr unser Jubiläum im würdigen Rahmen nachholen dürfen!

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund und wohlauf. – Hopp Räbschta!!

Mit freundlichen Grüssen

Gönnervereinigung
FC Rebstein go go go

Der Präsident
Ernst Gruber/Apollo