Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 7
  • Die erste Mannschaft ist wieder zu Hause. Gestern schaute man am Abend gemeinsam ein Nachwuchs-Länderspiel an und heute hiess es bereits wieder Koffer packen. Besten Dank dem Staff für die Organisation dieser abwechslungsreichen und spannenden Woche.
Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 6
  • Heute Stand das letzte Training auf dem Programm. Am Nachmittag verbrachte man die Zeit am Meer und schaute sich am Abend gemeinsam das Spiel Marokko U23 gegen Ukraine U21 an.
Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 5
  • Heute Vormittag stand eine weitere Trainingseinheit an. Am Nachmittag folgte ein Testspiel gegen den FC Meilen (3. Liga), welches 2:2 (1:1) endete.
Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 4
  • Heute Vormittag war keine Trainingseinheit und die Spieler konnten das Wellnes & Spa im Hotel geniessen. Am Nachmittag stand eine weitere Einheit auf dem Programm. Am Abend verbrachten einige Spieler die Zeit im Land of Legends. Im Hotel traf man heute die Trainerlegende Dick Advocaat.
Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 3
  • Heute Vormittag stand die nächste Trainingseinheit an. Unter anderem wurde bei Nina Beweglichkeit und Schnelligkeit trainiert. Am Nachmittag versuchte sich die Mannschaft beim Golf und besuchte anschliessend Belek. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem Nachtessen in Belek.
Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 2
  • Am heutigen ersten Trainingstag standen zwei Einheiten sowie diverse Punkte im taktischen Bereich auf dem Plan.
Trainingslager 1. Mannschaft / Tag 1
  • Heute in drei Wochen startet unsere erste Mannschaft gegen Rorschach-Goldach II in die Rückrunde. Seit heute bereiten sie sich in Belek/Türkei intensiv darauf vor.
Neuer Präsident Event-Club
  • An der Generalversammlung wählte der Event-Club-FCR Sandro Lombardi als neuen Präsidenten.
Rekordbeteiligung an der 79. GV
  • 156 Mitglieder nahmen an der Generalversammlung des FC Rebstein teil – ein Zeugnis, dass der FC weiter wächst.