Gönnervereinigung FC Rebstein go go go

Ziel der Gönnervereinigung ist hauptsächlich die moralische und finanzielle Unterstützung des FC Rebstein, speziell der 1. Mannschaft und der gesamten Juniorenabteilung. Zusätzlich werden individuelle Aktivitäten zur Unterstützung des FC Rebstein mit oder ganz finanziert. (Busfahrten, Juniorenturniere im Ausland, Trainingslagerunterstützung, Juniorentrainerausbildung)

Mindestbeitrag

Der festgesetzte Mindestbeitrag beträgt Fr. 100.- pro Vereinsjahr, höhere Beiträge sind natürlich jederzeit möglich und herzlich willkommen.

Vorzüge

• Als Mitglied kann man kostenlos alle Heimspiele der Meisterschaft (ohne Pokalturnier) besuchen.
  • Die Gönnervereinigung führt jährlich eine gesellige Hauptversammlung mit Speis und Trank durch, welche zudem musikalisch Umrahmt wird. Im Normalfall findet die Hauptversammlung am letzten Freitag im Oktober (vor Allerheiligen/1. November) statt.
  • Vor der jeweiligen Versammlung wird in einem Gewerbe oder Handelsbetrieb eines Vereinsmitgliedes zu einem sehr interessanter Apéro eingeladen.
  • Im Anschluss an das erste Heimspiel der neuen Saison sind die Mitglieder zu einem Sommergrillplausch eingeladen.
  • Beim Rückrundenheimspielstart sind die Mitglieder 1 Stunde vor Anpfiff zum Frühjahrs-Apéro eingeladen.

Gemeinsam sind wir stark

Aktuell zählt die Gönnervereinigung über 500 Mitgliederinnen und Mitglieder, welche für einen breiten Rückhalt und sehr wichtigen Support zu Gunsten des FCR sorgen, so dass der Verein gestärkt in die Zukunft schauen kann.