Ehrungen und Anerkennung von ehrenamtlicher Arbeit

An den Vorstandssitzungen wird turnusmässig über etwelche Protagonisten diskutiert und für Ehrungen vorgeschlagen. Das kann von der Ehrenmitgliedschaft, über Wellnesstage bis hin zu einem einfachen Blumenstraus für geleistete Arbeiten reichen.

Die Ehrenmitglieder werden auch auf unserer Website vermerkt.

Wir haben zu Danken

den Helfer:innen und Gönner

Als "Danke schön" an die vielen Helfer/innen und Gönner des FCR werden unterschiedliche Angebote gemacht.

Einige Beispiele:

• kleinere Abschlussessen
  • Betriebsbesichtigungen
  • Helferfest
  • Kultur- oder Sportanlässe

Dem FCR-Vorstand ist bewusst, dass die zur Verfügung gestellte Zeit auch von Partner/innen und Kindern mitgetragen wird. Deshalb sollen diese gemeinsamen Treffen Anerkennung und Dank für alle Beteiligten sein

dem Vorstand

Als „Danke schön“ an die Vorstandskollegen werden unterschiedliche Angebote gemacht.

Einige Beispiele:

• Abendessen vor einer Vorstandssitzung
  • Teilnahme von kulturellen Anlässen (z.B. Tattoo in St.Gallen, Bilder unten)
  • Geselliges Beisammensein auch neben dem Fussballplatz
  • Gutschein über 100.- am Vereinskiosk

auch hier gilt:  die Partner/innen sind jeweils zu diesen Anlässen eingeladen. Diese gemeinsamen Treffen sollen Anerkennung und Dank für alle Beteiligten sein und zudem das Verständnis und die Gemeinschaft fördern.