Club 98

Portrait

Gegründet wurde der Club wie der Name bereit Vermuten mag im Jahre 1998.
Wir sind eine Gruppierung ehemaliger FCR-Fussballer und einiger FC-Mitglieder, die die gesellschaftlichen Kontakte weiter pflegen wollen. Das heisst, wir sind kein eigentlicher Verein, haben also auch keine Struktur (Präsident, Kassier…). Einzige „offizielle“ Stelle ist die Koordination der Aktivitäten und Termine, die im Halbjahresprogramm festgehalten sind. Aber auch da gibt es für jeden Termin einen anderen zuständigen. Das Programm wird halbjährlich zusammengestellt. Meisst von jenen, welche im letzten Jahr bereits etwas organisiert haben. Grosse Änderungen gibt es in der Regel nicht.

Mitglied werden

Als Sympathisant des FC Rebstein ist man bereits qualifiziert. Weitere Anforderungen sind nicht nötig.

Kosten

Es besteht keine Beitragspflicht. Bei den Events fallen entsprechend Kosten an (Bowling, Billard, Kegeln…) die jeder selbst zu tragen hat.

Aktuelles Programm

Programm-2024_Frühling.pdf 89 KB

Bei Interesse genügt eine E-Mail oder ein Telefon mit den Kontaktdaten an:

Werner Meschenmoser