Partner-Veranstaltung RHEMA Sportdialog
  • Das Pokalturnier ist erneut Partner-Veranstaltung des RHEMA Sportdialogs.
Rekordverdächtige Kulisse
  • An der Generalversammlung diskutierte das Organisationskomitee verschiedene Ideen für ein neues Jahrzehnt Pokalturnier. Das 61. Turnier wird 2024 am 17., 19. und 20. Juli stattfinden.
FC Montlingen gewinnt Pokalturnier
  • Am 60. Pokalturnier feiert der Zweitligist Montlingen seinen sechten Turniersieg in Rebstein, den ersten seit 2011. Die Basis zum überraschenden Erfolg der Oberrheintaler bildete die kompakte Verteidigung, die während des ganzen Turniers nur einen Treffer zuliess.
Flashback-Party am Pokalturnier-Mittwoch
  • Flashback-Party am Pokalturnier-Mittwoch
Widnau will beim 60. Turnier den 10. Sieg
  • Heute, Mittwoch um 18 Uhr ist Ankick zum 60. Pokalturnier
Pokalturnier-Gründung zur erfolgreichsten Zeit
  • 1961 wurde das erste Rebsteiner Pokalturnier organisiert.
Pokalturnier schon eine Stunde früher
  • Am Samstag werden die Rangierungsspiele des Pokalturniers neu ab 14 Uhr ausgetragen.
60 Jahre Pokalturnier 2023
  • Der Verein Pokalturnier-Freunde traf sich zur zehnten Generalversammlung und blickte auf ein gelungenes Pokalturnier 2022 zurück. Nun steht ein runder Geburtstag an.
Bauchef und Spieler
  • Simon Schranz nimmt am Pokalturnier des FC Rebstein eine Doppelrolle ein: Er spielt in der ersten Mannschaft und ist OK-Mitglied.